fbpx

Arbeite mit mir

Gründung meets Steuern-Bootcamp am 25.09.2021

Du möchtest dich selbstständig machen, ein Unternehmen gründen oder hast bereits eine Tätigkeit angemeldet und stehst noch ganz am Anfang? 

Geht es dir auch so: Du bist hoch motiviert den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, hast aber noch viele Fragen rund um das Thema Steuern und Buchhaltung?! Du hast den Eindruck, dass da ganz viel vor dir liegt, von dem du keine Ahnung hast?!

Ich weiß – das kann ganz schön beängstigend sein.
Gerade deshalb ist es ganz wichtig, dass du dir hierfür jemanden an die Seite holst, der dir dabei hilft.

Und diejenige möchte ich für dich sein im „Gründung meets Steuern | BOOTCAMP“.

So läuft das Bootcamp:

Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Fragebogen in dem du mir deine individuellen Themenwünsche mitteilen kannst. Diese werden wir im ersten Teil des Bootcamps bearbeiten. 

Im Anschluss haben wir genug Zeit für weitere Fragen im Q&A.

„Hier aussagekräftiges Kundenfeedback einfügen!“

Name des Testimonials, Expertin für Lorem Ipsum
website.de

5/5

Lorem ipsum dolor sit amet, consec lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Hol dir deinen Steuerflow

Du möchtest endlich deine Buchhaltung in den Griff bekommen und du hast immer das Gefühl, dass du nicht genau weißt, was du da eigentlich tust?

Deine erste Buchhaltung steht an und du weißt nicht wo du anfangen sollst? Oder hast du die ersten Versuche schon gemacht und dir fehlt eine feste Routine, damit du deine Buchhaltung nicht erst auf den aller letzten Drücker erledigst?

Ohne einen vernünftigen Überblick können keine Finanzplanungen oder Investitionsentscheidungen getroffen werden.

Mit meinem praktischen Ansatz bringen wir dich auf das nächste Level!

Was erwartet dich?

Im „Finde deinen Steuerflow“-Onlinekurs bekommst du neben der notwendigen Motivation auch das fachliche Grundlagenwissen und die praktische Umsetzung an die Hand.

Komm in den Steuerclub

Nachdem du jetzt schon die Grundlagen gelernt und dir einen Workflow geschaffen hast, kommen immer mal wieder Fragen auf? Du wünschst dir weiterhin Unterstützung?

Die Buchhaltung ist nicht damit erledigt, dass du dir einmal Grundlagen angeeignet und einen Workflow geschaffen hast. Bei so viele Gesetzesänderungen, Rechtsprechungen und immer neuen Sachverhalten gibt es immer wieder was Neues zu beachten.

Der Club ist eine Membership, die dich monatlich begleitet und wo du deine Fragen mit mir klären kannst.

Let´s talk about tax

Du hast ein profitables Online-Business und bist bereit für das nächste Level? Du möchtest Aufgaben abgeben oder dich beraten lassen, welche Steps steuerlich für dich Sinn machen?

Im 1:1-Coaching geht es ans Eingemachte. Wir sprechen z.B. über den Schritt von der Selbstständigen zur Unternehmerin, Teamaufbau mit eigenen Mitarbeitern, GmbH-Gründung, Holding, Investitionen, etc. 

Thematisch sind keine Grenzen gesetzt, wenn es Steuern & Finanzen geht. Gerne sprechen wir auch über Produktideen und wie diese steuerlich zu würdigen sind.

Eins verspreche ich dir aber: Danach weißt du welche Steps die nächsten sind.

Für wen passt das Angebot?

Dein Unternehmen ist profitabel, du hast die Grundlagen verstanden und bist bereit die nächsten Schritte zu gehen oder Aufgaben ganz oder teilweise abzugeben?

Starte kostenlos mit meinem Freebie

Abonnniere meinen Newsletter und du erhältst den großen und umfangreichen Steuer-Guide.

Hol dir den kostenlosen Guide und verschaffe dir den ersten Überblick über die Themen Steuern & Buchhaltung.