JETZT FÜR 0,-€ SICHERN!

Der Steuerguide für deinen Business-Start!

Hol dir den #steuerguide und verschaffe dir den ersten Überblick über das Thema Steuern & Buchhaltung.

Der #steuerguide kostet dich nichts, außer deiner E-Mail-Adresse

Mit meinem Workbook bekommst Du ...

  • einen klaren Fahrplan, wann du was in Bezug auf Steuern & deine Buchhaltung erledigen musst.
  • Klarheit drüber, welche Aufgaben dich als Online-Unternehmer erwarten.
  • einen Überblick über verschiedene Rechtsformen, die häufigsten Fehler und ab wann sich ein Steuerberater lohnt.

Du brauchst das Workbook, wenn Du…

…noch ganz am Anfang stehst und dir einen Überblick verschaffen möchtest.

…wissen möchtest welche Steuertermine du einhalten musst.

…dir noch nicht sicher bist welche Rechtsform du wählen sollst.

…direkt von Anfang an alles richtig und nicht die typischen Fehler machen möchtest.

#steuerleichtgemacht

Hallo, ich bin Carina Heckmann, Deine Expertin für Steuern & Buchhaltung, Steuerberaterin und Gründerin von steuerleichtgemacht.

Ich helfe Gründern und Solo-Selbstständigen mit Online-Business dabei ihre Steuern & Buchhaltung selbst zu erstellen. 

Warum ich das mache? Ich wünsche mir, dass jede Gründerin ihren Traum vom eigenen Business erreicht und dazu gehören nun mal auch die Finanzen.

Mein Ziel ist, dass jede Gründerin und Solo-Selbstständige Klarheit und Überblick über ihre Zahlen bekommt um eigene Entscheidungen treffen zu können um wirklich nachhaltig erfolgreich zu sein.

Deine Carina

Jetzt herunterladen