fbpx

Die Membership

für Gründer und Solo-Selbstständige

Lerne wie du deine Steuern endlich in den Griff

bekommst, damit du keine Angst mehr vor

dem Finanzamt haben musst!

Bekannt aus und durch:

Durchblick

Im Steuerclub erfährst du die Grundlagen, die du wirklich kennen musst für dein Onlinebusiness.

Wann wie was?

Durch meine Übersichten und Checklisten weißt du wann du was zu tun hast, um alle Fristen einzuhalten.

Steuer-Flow

Mit meinen Tipps entwickeln wir deinen individuellen Workflow, damit du das nicht ständig vor dir herschiebst.

Fühlt sich deine Buchhaltung kompliziert und zeitraubend an?

Vielleicht struggelst du mit deiner Buchhaltung oder fühlst dich völlig überfordert obwohl du weißt wie wichtig das eigentlich ist?!

Der ganze Papierkram kommt dir vor wie der nicht bezwingbare Berg aus Rechnungen und Belegen?

Jeden Monat schiebst du deine Buchhaltung bis zum letzten Tag vor dir her?

Oder musst du dich jedes Jahr erstmal ein Wochenende einschließen, um alle Belege zu sortieren und für die Steuererklärung vorzubereiten.

Dann bist du hier genau richtig.

Was wäre wenn…

Buchhaltung auf einmal Spaß machen würde und du endlich mehr Sicherheit hättest im Umgang mit deinen Belegen.

…Du nie wieder das Gefühl hättest, sinnlos viele Stunden an deiner Buchhaltung zu sitzen und du endlich mit System und klaren To-Do´s an die Sache rangehen könntest.

…deine Buchhaltung dir genau die Zahlen liefert, die du brauchst, um Investitionsentscheidungen selbst treffen zu können.

Hi, ich bin Carina Heckmann

Steuerberaterin und Expertin für Buchhaltung und Steuern!

Durch meine Spezialisierung als Online-Steuerberaterin für Gründer und Solo-Selbstständige arbeite ich nicht nur selbst digital, sondern nutze auch die entsprechenden Tools, die auch dir das Leben so viel einfacher machen. Ich bin der festen Überzeugung, dass du es schaffst, deine Buchhaltung ganz leicht selbst zu erledigen.

Carina kam genau im richtigen Moment und was soll ich sagen: sie hat mich animiert vieles in meiner Buchhaltung zu optimieren! Ich habe jetzt das Gefühl, alles noch viel besser im Griff zu haben. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener ich kann Carina und ihr Beratung sehr empfehlen. Vielen Dank für diese umfangreiche und vor allem praxisnahe Beratung und dein Fachwissen, liebe Carina!!

„Vor Carinas Beratung hatte ich jeden Monat Angst vor der Umsatzsteuervoranmeldung, weil ich bei vielen Punkten unsicher war. Außerdem ging dann das große Suchen nach den Belegen los. Beides hat sich verändert, weil Carina einem leicht verständlich dieses sonst eher trockene Thema vermittelt und sinnvolle Arbeitsroutinen vorschlägt. Auch auf Fragen ist sie jederzeit eingegangen „

Möchtest du gerne einfacher, sicherer und entspannter an dein Ziel kommen?

Dann melde dich jetzt für meinen Steuerclub an!

Die Membership für Gründer und Solo-Selbstständige!

Was ist drin?

Im Steuerclub erfährst du, wie du deine Buchhaltung in einfachen Schritten erstellst und dadurch mehr Überblick hast und dadurch sicherer wirst und keine Angst mehr von dem Finanzamt hast.

Hier mehr erfahren…

Live Q&A

Jeden Monat sprechen wir über das Fokusthema. Dazu kannst du mir im Live Q&A deine Fragen stellen. Natürlich – und das ist mir ganz wichtig – kannst du auch deine ganz individuellen Fragen zu allen anderen Themen stellen.

FAQ-Bereich

Gerade am Anfang der Selbstständigkeit und bei den ersten Schritten mit einem Buchhaltungstool ergeben sich oft dieselben Fragen. Die beantworte ich dir natürlich alle super gerne, werde die meistgestellten Fragen aber auch in einem FAQ-Bereich aufbereiten, damit du 24/7 Zugriff auf die Antworten hast.

Wissensdatenbank

Stellst du dir oft Fragen, auf die du keine Antworten findest? Hier gibt es die Antworten. Die Wissensdatenbank wird monatlich über die Fokusthemen befüllt und erweitert.

Bonusmaterial

Du musst dir nicht alles allein erarbeiten oder merken. Passend zu den Fokusthemen gibt es regelmäßig Arbeitshilfen, Checklisten oder andere Materialien, die dir die Buchhaltung vereinfacht.

Meine Geschenke für dich!

Wann startet der Steuerclub?

Den Zugang zum Steuerclub und den Boni erhältst du sofort. Ab Februar 2021 starten wir mit den Fokusthemen und den Live-Calls.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Steuerclub?

Die Mitgliedschaft ist monatlich oder jährlich buchbar. Du hast so lange Zugriff auf die Inhalte wie deine Mitgliedschaft aktiv ist.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal, oder SOFORT-Überweisung an..

Muss man die Workshops und Boni extra bezahlen?

Natürlich nicht! Alle Boni sind im Kaufpreis inkludiert. Der Steuerclub lebt von den sich aufbauenden Inhalten. Es entstehen für dich hier keine Folgekosten für Updates oder Aktualisierungen, denn diese werden dir immer kostenlos in deinen Kursbereich geladen. Du zahlst lediglich deinen Monats- bzw. Jahresbeitrag.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine Mail an support@steuerleichtgemacht.de und

ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Bist du bereit, deine Buchhaltung selbst

in die Hand zu nehmen?

Dann melde dich jetzt für meinen Steuerclub an.

Du siehst: Die Buchhaltung ist kein Hexenwerk und ich nehme dich an die Hand.

Gemeinsam erreichen wir es, dass du dir ein nachhaltiges und erfolgreiches

Onlinesbusiness aufbaust.

 

Deine Carina