fbpx

Die Türen zum Steuerclub sind leider gerade geschlossen.

 

Im Moment arbeite ich auf Hochtouren daran die Inhalte zu erstellen

und die Mitglieder zu betreuen.

Aber…! Melde dich einfach unverbindlich für die Warteliste an… und informiere dich als Erstes, wenn der Steuerclub endlich öffnet. Bis dahin schicke ich dir meinen Newsletter mit Tipps und Hacks zu deiner Buchhaltung!

Hi, ich bin Carina!

Steuern waren und werden immer ein Teil meiner beruflichen Tätigkeit sein. Ich greife für dich auf Strategien zurück, die ich in 15 Jahren Berufserfahrung gelernt und erfolgreich für meine Mandanten angewendet habe. Dabei konzentriere ich mich auf eine Gruppe Selbstständiger, in die ich mich aufgrund meines eigenen Werdegangs am besten hineinversetzen kann.

Mein Fokus liegt ganz besonders auf Frauen mit Online-Business und hierbei insbesondere bei den Selbstständigen, die gerade gründen möchten oder noch am Anfang stehen. Ich bin diesen Weg selbst gegangen und bin selbst noch in einigen Punkten Anfänger und kann mich daher besonders gut in dich hineinversetzen.

Meine Mission ist, dass wir uns gegenseitig ermutigen, fördern und unterstützen. Ich möchte einen Anlaufpunkt schaffen, wo sich Frauen trauen Dinge selbst in die Hand zu nehmen und stolz darauf sind. Ich möchte Frauen helfen ihre Unsicherheit abzulegen und mit Klarheit ihren Papierkram anzugehen und ihr Unternehmen aufzubauen.